☎ 06181 - 4 34 72 40 | 🖷 06181 - 4 34 77 69 | ✉ info@rudari.de

Rudari GmbH

RUDARI GMBH

Baumpflege

LEISTUNGEN IM BEREICH BAUMPFLEGE UMFASSEN

  • Baumdiagnose
  • Jungbaumpflege
  • Baumfällung
  • Wurzelstockbeseitigung
  • Pflanzung
  • Großbaumpflege
  • seilunterstütztes Klettern
  • Kronensicherung
  • Baumschutz

Baumpflege, Baumfällungen und Wurzelstockbeseitigung vom Profi


Urkunde

Gerne kannst du mich und mein erfahrenes Team kontaktieren, wenn du die Pflege deines Baumbestands in professionelle Hände geben möchtest. Ich betreue Privatkunden, Gewerbekunden und öffentliche Träger und nehme im Vorfeld eine umfassende Baumdiagnose vor. Diese ist wichtig, um den Pflegebedarf und -aufwand der Baumsorte zu bestimmen.


Gemeinsam mit meinen freundlichen Mitarbeitern treffe ich bei dir ein und begutachte zunächst den Zustand deiner Bäume. Anschließend arbeite ich ein Pflegekonzept für deinen Baumbestand aus und erstelle ein kostenloses und unverbindliches Angebot für dich. Egal, ob Jungbaumpflege oder Großbaumpflege: Ich verfüge über das erforderliche Fachwissen und die Erfahrung, alle anfallenden Arbeiten sorgfältig auszuführen. So gehst du sicher, dass dir dein Baumbestand lange Zeit erhalten bleibt.


Wende dich weiterhin an mich, wenn du befürchtest, dass ein Schädlingsbefall vorliegt. Ich nehme auch hier eine genaue Baumdiagnose vor und erarbeite, welche weiteren Maßnahmen zu treffen sind. Ich bekämpfe Krankheiten und Schädlinge auf sichere und schonende Weise, sodass deine Bäume wieder in einen gesunden Zustand versetzt werden. Mit einem umfassenden Baumschutz beuge ich einem erneuten Schädlingsbefall vor.


Darüber hinaus nehme ich Baumfällungen vor. Bei einer professionellen Fällung sind bestimmte Sicherheitsauflagen zu beachten, um anliegende Gebäude, Pflanzen und Anwohner zu schützen. Hierfür setze ich das seilunterstützte Klettern ein, um den Baum von der Krone beginnend zurückzuschneiden und dann zu fällen.


Abschließend erfolgt eine Wurzelstockbeseitigung. Auch für Kronensicherungen kannst du dich an mich wenden. Baumpflanzungen stellen für mich und mein Team ebenfalls kein Problem dar. Ein weiter Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Gartenpflege. Ich mähe den Rasen und vertikutiere ihn, damit das Erdreich gut durchlüftet ist und das Grundwasser optimal versickert. Gerne stehe ich dir für die Pflege deiner Grünflächen zur Verfügung – egal, ob Hausgarten, Außenanlage von Büro- und Wohnanlagen oder öffentliche Parkanlage.

Share by: