☎ 06181 - 4 34 72 40 | 🖷 06181 - 4 34 77 69 | ✉ info@rudari.de

Rudari GmbH

RUDARI GMBH

Winterdienst

LEISTUNGEN FÜR DEN WINTERDIENST

  • Schneeräumung auf Gehwegen, Parkplätzen und Straßen
  • Entfernung und Entsorgung des Streugutes nach

      Winterdienst/Wetterlage

  • auch für Service-Firmen im Bereich Winterdienst stehen wir für eine

      Urlaubs- oder Krankheitsvertretung zur        Verfügung

  • Streuen mit Splitt oder Salz
  • unseren Kunden bieten wir für den Winterdienst einen 24-Stunden Service – wir sind immer für Sie erreichbar

Dein starker Partner für den Winterdienst in Frankfurt und Umgebung


Schneeschippen, Streuen und Eis entfernen sind schwerfällige Arbeiten, die von jedem Hauseigentümer verrichtet werden müssen. Benötigst du bei diesen Aufgaben Unterstützung, wende dich an mich und mein zuverlässiges Team. Ich treffe gemeinsam mit meinen motivierten Mitarbeitern bei dir

ein und übernehme alle Tätigkeiten, die unter die Kategorie Winterdienst fallen. Mit meiner Hilfe kann der nächste Winter kommen!


Schon früh am Morgen bin ich mit meinem Winterdienst-Team für dich im Einsatz und sorge für Schneefreiheit und Eisfreiheit. Ich räume den Schnee, salze den Gehweg und den Zugang zu deinem Haus. Außerdem befreie ich Einfahrten, Parkplätze und Straßen von Schnee und Eis. Nach der Schneeschmelze bin ich ebenfalls für dich da und entferne das überflüssige Streugut. Mit meinem Service trägst du zur allgemeinen Sicherheit bei, kommst deiner gesetzlichen Räum- und Streupflicht nach und sparst viel Zeit und Energie. Kaum etwas ist anstrengender, als am Ende eines langen Arbeitstages die Schneeschippe in die Hand zu nehmen, und den Bürgersteig zu räumen. Gerne übernehme ich diese Aufgabe, damit du dich am Feierabend beruhigt zurücklehnen kannst.


Bei Fragen oder für dringende Einsätze kannst du dich jederzeit an mich und meine Mitarbeiter wenden. Du erreichst mich und mein Team an 24

Stunden des Tages. Betreibst du selbst einen Winterdienst und benötigst eine Urlaubs- oder Krankenvertretung, kontaktiere mich ebenfalls. Ich

verfüge über einen modernen Winterdienst-Maschinenpark, zu dem Schneepflüge und Schneefräsen gehören. Zudem besitze ich mehrere Fahrzeuge,

die mit einem Besen, Schneeschieber, einer Handkehrmaschine und Splitt bestückt sind.

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für dich!

Share by: